Pressemitteilung

4. Sommerabend in der Linsenstraße ein voller Erfolg

Dicht gefüllt waren anlässlich des Sommerabends am 4. August 2017 Gassen, Plätze und Geschäfte rund um die Mühlhäuser Linsenstraße. Insbesondere viele Einheimische, aber auch zahlreiche Touristen und Gäste ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, in der unvergleichlichen Atmosphäre der historischen Innenstadt einen genussvollen lauen Sommerabend zu verbringen.

Mit Angeboten von Modenschauen über Torwandschießen und Kirchturmführungen bis hin zum Schaukochen, umrahmt von kulturell-musikalischen und kulinarischen Höhepunkten, war Kurzweil für die ganze Familie geboten.

Über 20 Händler hatten sich an der vierten Auflage des Festes beteiligt und wurden in ihrem Anliegen, das Altstadtviertel rund um die Linsenstraße bis spät in den Abend hinein auf vielfältigste Weise zu beleben, von anderen Partnern, Vereinen und Einrichtungen unterstützt.

Erstellt am 08.08.2017