„Mühlhäuser Einkaufsgutschein“ erfolgreich etabliert

Die Vielfalt der Mühlhäuser Einkaufsinnenstadt ist seit 2015 auch per Gutschein erhältlich. Den „Mühlhäuser Einkaufsgutschein“ gibt es für jeweils 10 Euro in der Tourist Information (Ratsstraße 20) und im Buchhaus König (Steinweg 7).

Eingelöst werden können die Gutscheine aktuell in 68 innerstädtischen Geschäften und Filialen. Die Kunden wählen aus einem breiten Sortiment an Waren und Dienstleistungen aus, was den Gutschein auch zur idealen Geschenkidee für Familie und Freunde macht.

„Der Mühlhäuser Einkaufsgutschein hat sich als erfolgreiches Projekt etabliert. Das Gutscheinsystem bindet Kaufkraft in Mühlhausen und stärkt den Einzelhandel im Innenstadtbereich“, zieht Oberbürgermeister Dr. Johannes Bruns eine Zwischenbilanz. Seit Start im Dezember 2015 sind über 6.380 Gutscheine verkauft worden. Nach wie vor besteht rege Nachfrage, vor allem um Ostern und Weihnachten.

Die nach wie vor hohe Zahl der teilnehmenden Unternehmen unterstreicht die Zufriedenheit der Händler. Diese Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten schätzen wiederum auch die Kunden: Bei unterschiedlichsten Einzelhändlern, Gastronomen und Dienstleistern bietet sich breites Sortiment. Die teilnehmenden Händler und Dienstleister sind durch Plakatierung in den Schaufenstern und Aufkleber im Kassenbereich gut erkennbar. Alle Akzeptanzstellen sind in einer Informationsbroschüre aufgeführt, die beim Kauf der Gutscheine beiliegt.

Weitere Information rund um den Mühlhäuser Einkaufsgutschein erhalten Sie über diesen Link.

Erstellt am 06.04.2017