Beschlüsse 2017

Beschluss Drucksache Nr. 460/2017 „Finanzielle Zuschüsse zur Förderung von Kultur und Kunst in Mühlhausen/Thüringen im Haushaltsjahr 2017"

Der Hauptausschuss beschließt auf der Grundlage der Richtlinie zur Förderung von Kultur und Kunst vom 27.06.2013 die Höhe der finanziellen Zuschüsse für das Haushaltsjahr 2017 an die in der Anlage 1 aufgeführten Antragsteller.

Beschluss Drucksache Nr. 461/2017 „Finanzielle Zuschüsse zur Förderung von Sportvereinen sowie sozialen Vereinen, Verbänden und Selbsthilfegruppen in Mühlhausen/Thüringen im Haushaltsjahr 2017“

Der Hauptausschuss beschließt auf der Grundlage der Richtlinie zur Förderung von Sportvereinen, sozialen Vereinen, Verbänden und Selbsthilfegruppen vom 27.06.2013 die Höhe der finanziellen Zuschüsse für das Haushaltsjahr 2017 an die in den Anlagen 1 und 4 aufgeführten Antragsteller.

Beschluss Drucksache Nr. 485/2017 „Finanzieller Zuschuss zur Förderung des Luftsportverein Mühlhausen e.V. im Haushaltsjahr 2017"

Der Hauptausschuss beschließt auf der Grundlage der Richtlinie zur Förderung von Sportvereinen, sozialen Vereinen, Verbänden und Selbsthilfegruppen vom 27.06.2013 die Bewilligung eines finanziellen Zuschusses i.H.v. 3.000,00 Euro an den Luftsportverein Mühlhausen e.V. für das Haushaltsjahr 2017.

Beschluss Drucksache Nr. 512/2017 „Finanzieller Zuschuss zur Förderung des Post Sportverein 1951 Mühlhausen e.V. im Haushaltsjahr 2017"

Der Hauptausschuss beschließt auf der Grundlage der Richtlinie zur Förderung von Sportvereinen, sozialen Vereinen, Verbänden und Selbsthilfegruppen vom 27.06.2013 die Bewilligung eines finanziellen Zuschusses i.H.v. 700,00 Euro an den Post Sportverein Mühlhausen 1951 e.V. für das Haushaltsjahr 2017.

Beschluss Drucksache-Nr. 536/2017 Botschafter der Stadt Mühlhausen

Der Hauptausschuss der Stadt Mühlhausen beschließt, den Mühlhäuser Stadtorganisten Herrn Denny Ph. Wilke zum Botschafter der Stadt Mühlhausen zu ernennen.

Stadtratsbüro