Pressemitteilung

Weihnachtliches Gewinnspiel der Mühlhäuser Händler ausgelost

Die Sieger der zweiten weihnachtlichen Gewinnspielaktion der Mühlhäuser Händler wurden jetzt in der Tourist Information (Ratsstraße 20) öffentlich ausgelost. Unter allen eingegangen Postkarten wurden zahlreiche 25-Euro-Gutscheine der teilnehmenden Mühlhäuser Geschäfte gezogen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Organisiert vom Verein „Zurück in die Mitte“ (Z.i.M.) und unterstützt durch die Stadtverwaltung konnten im Rahmen des Gewinnspiels in der Zeit vom 29. November bis 24. Dezember in rund 40 Geschäften in der Mühlhäuser Innenstadt Stempel für jeden Einkauf oder jede Dienstleistung gesammelt werden. Aus den eingegangenen über 150 Gewinnspiel-Postkarten mit drei Stempeln wurden nun die Gutscheine ausgelost.

Erstellt am 07.01.2020