Pressemitteilung

1. Mühlhäuser Herbstmarkt am 3. Oktober (10-18 Uhr, Untermarkt), Händlerbewerbungen noch möglich

Wenn sich der Herbst von seiner goldenen Seite zeigt, lädt der Mühlhäuser Untermarkt in bunten Farbtönen zum Schlendern für die ganze Familie ein. Auf dem ersten Herbstmarkt am Tag der Deutschen Einheit, 3. Oktober 2019, 10 bis 18 Uhr, warten viele Angebote und Überraschungen für Groß und Klein – ideal für einen gemütlichen Bummel.

Das Angebot reicht von Herbstdekoration und Handgefertigtem über allerhand Naschwerk bis hin zu saisonalen Leckereien vom Kürbis bis zum Zwetschgenkuchen. Zudem hält der Herbstmarkt Unterhaltsames für Kinder bereit: Ein Karussel wird ebenso vor Ort sein wie das Märchenzelt der 3K-Theaterwerkstatt. 

Händlerbewerbungen noch möglich

Für den Herbstmarkt gibt es noch wenig verfügbare Händlerplätze. Die Marktmeisterin der Stadtverwaltung Mühlhausen, Christin Sander, nimmt gern Bewerbung entgegen. Kontakt: Christin.Sander@muehlhausen.de, Tel.: 03601/452-429.

Erstellt am 17.09.2019