Pressemitteilung

Tourist Information Mühlhausen erhält nach Prüfung „i-Marke“ neu

Die Tourist Information Mühlhausen, als ein Bereich der Wirtschaftsbetriebe Mühlhausen GmbH, wurde in den vergangenen Wochen verdeckt vom Deutschen Tourismusverband DTV geprüft. Das begehrte Qualitätszeichen für Tourist Informationen, die rote „i-Marke“ konnte für nächsten drei Jahre wieder erreicht werden. Mit einem überdurchschnittlichen Ergebnis für Thüringen, mit 92 %, konnte die Zertifizierung erneuert werden. Das tolle Ergebnis spricht für sich. Die Mitarbeiter überzeugten in allen Punkten und begeisterten neben der kompetenten Beratung insbesondere durch das hohe Maß an Regionalität, Barrierefreiheit und Digitalität. Nun freuen Sie die Mitarbeiter über einen hoffentlich baldigen Neustart mit Öffnung der Geschäftsstelle in der Ratsstraße 20.

Erstellt am 20.05.2021