Zum Inhalt springen

Rathaus verabschiedet Siegmar Tischendorf

 Kultur und Tourismus

Siegmar Tischendorf, bislang Kraftfahrer in der Baubetriebsabteilung, wurde kürzlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Alles Gute und vielen Dank sagte nicht nur Oberbürgermeister Johannes Bruns, auch viele weitere Wegbegleiter schlossen sich an.

Siegmar Tischendorf, bislang Kraftfahrer in der Baubetriebsabteilung, wurde kürzlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Viele Jahre hat er mit Fleiß, Engagement und Freude seinen Dienst in der Stadtverwaltung Mühlhausen getan

Alles Gute und vielen Dank sagte nicht nur Oberbürgermeister Johannes Bruns, sondern auch viele andere Wegbegleiter. Über zwei Jahrzehnten war Herr Tischendorf als Kraftfahrer in der Baubetriebsabteilung der Stadtverwaltung Mühlhausen eine verlässliche Stütze. Seine Kollegen schätzten die große Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Freude, mit der Siegmar Tischendorf sein Tagwerk anging.