Oberbürgermeister verabschiedet langjährige Kolleginnen in den Ruhestand

Am Freitag (14. Juni 2013) wurden Birgit Herz und Margret Kürbis offiziell in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Stellvertretend für die Bürger der Stadt Mühlhausen dankte Oberbürgermeister Dr. Johannes Bruns den verdienstvollen Mitarbeiterinnen.

„Mit ihrem Engagement waren Sie der Stadt über viele Jahre hinweg eine zuverlässige Stütze. Dafür gebührt Ihnen unser herzlicher Dank. Für den nun beginnenden neuen Lebensabschnitt wünsche ich Ihnen alles Gute, viel Glück und Gesundheit“, so Bruns bei einer kleinen Feierstunde im Rathaus.

Birgit Herz arbeitete seit 1991 für die Stadt Mühlhausen. Sie wurde 1992 zur Stadtoberinspektorin berufen und war in den Bereichen Personal, Baurecht und Bürgerdienste tätig. Margret Kürbis unterstützte die Belange der Stadt seit 1984. Vor allem durch die ihre Tätigkeit in der Kinder- und Erwachsenenbibliothek kennen sie die großen und kleinen Mühlhäuser.