Mühlhäuser Kirmesgemeinden veranstalten Benefizkonzert zugunsten der Flutopfer

Am Samstag (13.7.) startet ab 15 Uhr eine gemeinsame Benefizveranstaltung der Kirmesgemeinden "Kräuterstraße" und "Kruchenplan", der Mühlhäuser Spielleute und der Ev.-Freikirchlichen Gemeinde der Baptisten. Alle Einnahmen sollen den Flutopfern zugutekommen. Auf dem Spielplatz in der Tilesiusstraße erwartet die Besucher ein bunter, musikalischer Nachmittag, gestaltet von den Mühlhäuser Spielmannszügen und dem Chor der Ev.-Freikirchlichen Gemeinde der Baptisten.

„Alle Getränke kosten einen Euro, Kaffee und hausgebackener Kuchen zwei Euro. Außerdem gibt es allerhand Leckereien vom Grill, mit denen wir unsere Gäste verwöhnen“, freut sich der Kirmesbürgermeister "Kräuterstraße" Ullrich Thurau auf viele Besucher und einen fröhlichen Nachmittag.