Bürgermeisterin verabschiedet Lorenz Andreas in den Ruhestand

Mühlhausens Bürgermeisterin Beate Sill hat am Mittwoch (31.7) Herrn Lorenz Andreas in den Ruhestand verabschiedet. Seit dem 16. August 1993 war der nun 63-jährige für die Stadt Mühlhausen tätig. Zunächst als Steinsetzer und seit dem Jahr 2000 als Fachvorarbeiter und Sicherheitsbeauftragter für die Baubetriebsabteilung des Grünflächenamtes.

Beate Sill bedankte sich für sein 20-jähriges Engagement für die Bürger der Stadt Mühlhausen und sagte im Rahmen der Verabschiedung: „Der Bauhof, das ist unser Gesicht nach außen. Verkehrssicherung, Stadtreinigung oder Gewässerunterhaltung – hier bewegt sich etwas und das muss einwandfrei funktionieren. Genau diese umfangreichen und wichtigen Aufgaben haben Sie immer verantwortungsvoll, zuverlässig und mit großer Einsatzbereitschaft ausgeführt.“

Für den vor ihm liegenden neuen Lebensabschnitt wünschte sie Herrn Andreas im Namen der gesamten Stadtverwaltung von Herzen viel Glück und Gesundheit.

Sill_Andreas.jpg
Bürgermeisterin Beate Sill verabschiedete Lorenz Andreas in den Ruhestand und bedankte sich für 20 Dienstjahre.