Bürgermeisterin eröffnet Frühlingsfest am 19. April auf dem Mühlhäuser Blobach

Begleitet vom Spielmannszug eröffnet Mühlhausens Bürgermeisterin Beate Sill am Samstag (19.4.) um 16 Uhr offiziell das Mühlhäuser Frühlingsfest. Auf dem Großen Blobach werden dann bis zum 27. April wieder Schausteller mit über 30 Geschäften für Vergnügen, Unterhaltung und kulinarische Köstlichkeiten sorgen.

Alle kleinen Besucher sind am Ostermontag (21.4.) auf den Festplatz Blobach zum lustigen Ostereiersuchen eingeladen. Dort warten ab 14 Uhr zwei Osterhasen mit über 1.500 Überraschungen auf die Kinder. Der Familientag lockt dann am Mittwoch (23.4.) wieder mit ermäßigten Preisen.

Traditionell wird das Frühlingsfest dann am Samstag (26.4.) gegen 22 Uhr mit einem Höhenfeuerwerk beendet. Der Kleine Blobach wird wieder als Besucher-Parkplatz eingerichtet.

Öffnungszeiten des Frühlingsfestes:

Samstag (19.4.) bis Freitag (25.4.) von 14 - 22 Uhr Samstag (26.4.) von 14 - 23 Uhr Sonntag (27.4.) von 14 - 22 Uhr