Leseecke im Syndikatshof seit dieser Woche wieder eingerichtet

Seit gestern (8.5.) steht die Leseecke im Syndikatshof wieder allen Besuchern offen. Nun können Mühlhäuser und ihre Gäste das besondere Flair des Hofes nutzen um zu lesen, sich zu unterhalten oder einfach nur zu entspannen.

Im August letzten Jahres hatte die Stadtverwaltung gemeinsam mit dem Deutschen Frauenring Mühlhausen e.V. die Leseecke liebevoll eingerichtet.

Nach der Winterpause sind die Bücher nun wieder geschützt im wetterfesten Schrank zu finden und können gelesen, ausgeliehen oder getauscht werden.

Der öffentliche Bücherschrank auf dem Syndikatshof ist neben der wandelbaren Bibliothek im Geschwister-Scholl-Heim/ Mehrgenerationenhaus der zweite frei zugängliche Bücherschrank der Stadt.

Foto0457_01.jpg