Stadtbibliothek Jakobikirche Mühlhausen mit erweitertem Service wieder geöffnet

Mit weiteren Service-Angeboten und einem überarbeitetem Online-Auftritt ist die Mühlhäuser Stadtbibliothek Jakobikirche ab sofort wieder geöffnet.

In den zurückliegenden beiden Wochen wurde ein neuer Onlinekatalog (WebOPAC) aufgesetzt, der für alle Nutzer und Nutzerinnen Verbesserungen bereithält. So können diese sich ab sofort über den Onlinekatalog als Benutzer bzw. Leser anmelden, Medien aus dem rund 70.000 Bücher, Zeitschriften und vieles mehr umfassenden Bestand vorbestellen sowie reservieren. Wer eine Mailadresse hinterlegt, kann sich nun zudem automatisch an den Rückgabetermin erinnern lassen.

Darüber hinaus ermöglicht eine Bibliotheks-App den mobilen Zugriff auf unseren Onlinekatalog und die Leserkonten. Und auch der Zugriff auf die Thüringer Online-Bibliothek „Thuebibnet“ – kurz „Onleihe“ – gestaltet sich nun noch einfacher.

Bei Fragen steht das Bibliotheks-Team gern hilfreich zur Seite. Kontakt: stadtbibliothekmuehlhausende, Telefon +49 (0) 3601 452 450

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Stadtbibliothek Jakobikirche und unter https:\\stadtbibliothek.muehlhausen.de.

Die Öffnungszeiten im Überblick:

Montag, Dienstag und Donnerstagjeweils 10:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 13:00 Uhr