Veränderung Busfahrpläne Wanfrieder Straße und Hollenbacher Landstraße in Mühlhausen (ab 21.06.2021)

Wirtschaft und Verkehr

Information der Regionalbusgesellschaft Unstrut-Hainich und Kyffhäuserkreis mbH

Aufgrund einer Vollsperrung in der Wanfrieder Straße werden die Linien 2, 5, 8/1,161 und 162 ab Montag den 21.06.2021 umgeleitet. Die Linien 2, 5 und 8/1 verkehren in beiden Richtungen über Brunnenstraße, Bastmarkt, Johannisstraße und Marcel-Verfailie-Allee.

Die Linien 161 und 162 verkehren in beiden Richtungen über Pfortenteich, Johannisstraße und Marcel-Verfailie-Allee.

Aufgrund der Umleitung muss mit Verspätungen gerechnet werden. Die Haltestellen Lutterothstraße und Bastmarkt werden aufgehoben.

Für die Baumaßnahme Hollenbacher Landstraße ergeben sich ebenfalls ab 21.06.2021 Änderungen. Die Linie 171 verkehrt in Richtung Büttstedt wieder nach regulärem Fahrplan. In stadteinwärtiger Richtung gilt ab Montag ein angepasster Baufahrplan, in dem es zu geringfügigen Fahrplanverschiebungen kommt. Die Linie 7 verkehrt montags bis freitags weiterhin nach dem derzeit gültigen Baufahrplan. Änderungen ergeben sich für das Wochenende. In Richtung Sambach verkehrt die Linie 7 samstags und sonntags nach regulärem Fahrplan. Von Sambach kommend wird die Linie 7 über Pfafferode umgeleitet.