Zum Inhalt springen

Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Mühlhausen mit Dr. Michael Scholl und Dr. Johannes Bruns

 Stadt und Bürger

Als Vorsitzender des Freundeskreises Mühlhäuser Museen prägt Dr. med. Michael Scholl das kulturelle Leben Mühlhausens und des Unstrut-Hainich-Kreises auf vielfältige Weise. Im November 2020 erhielt er die Kulturnadel des Freistaates Thüringen für sein langjähriges Wirken. Außerdem wurde ihm zum Tag der Deutschen Einheit 2017 die Ehrenmedaille verliehen. Oberbürgermeister Dr. Johannes Bruns würdigt sein Engagement: „Er trägt auf hervorragende Weise zur kulturellen Vielfalt in unserer Stadt bei und hat wesentlich Anteil am jährlichen Festival Clarinet and friends in Mühlhausen.“ Am Sonntag erhielt Dr. Michael Scholl für sein Wirken den Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Mühlhausen.  

Eintrag_Goldenes_Buch_Dr_Scholl__1__20210822.jpg