Neue Öffnungszeiten am Zentralen Omnibusbahnhof in Mühlhausen

Wirtschaft und Verkehr

Ab 01.11.2021 wird die Verkaufsstelle der Regionalbusgesellschaft am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Mühlhausen zukünftig montags – donnerstags zwischen 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr und freitags zwischen 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet sein. Dort steht ein kompetenter Kollege für Fragen, Auskünfte und den Verkauf von Fahrausweisen zur Verfügung. Auch Fundsachen, die in den Fahrzeugen im Bereich Stadt Mühlhausen und Unstrut-Hainich-Kreis liegen blieben, können am ZOB Mühlhausen abgeholt werden.

Informationen erhalten Sie telefonisch bei der Regionalbus Gesellschaft unter der Nummer 03601/40865225, auf den Seiten der Regionalbusgesellschaft Unstrut-Hainich und Kyffhäuserkreis mbH (www.regionalbus.de) oder per Mail an info@regionalbus.de.