Digitales Angrillen der Thüringer Tourismus GmbH auch in Mühlhausen

Gemeinsam mit fünf Partnern lädt die Thüringer Tourismus GmbH am Samstag, 26. März 2022, ab 16.30 Uhr zum digitalen Angrillen ein. Dabei ist auch die Welterberegion Wartburg Hainich an der Grillstation am Bratwurstmuseum Mühlhausen. Mitverfolgt werden kann das live auf der Facebook-Seite der Welterberegion oder unter www.thueringen-entdecken.de/bratwurst.

Neben Informationen zu den Besonderheiten der Bratwurst in der jeweiligen Region gibt es viel Interessantes über die Highlights der Regionen im Tourismusjahr 2022. „Wir würden uns freuen, wenn unsere Thüringen-Fans zudem nicht nur am Bildschirm dabei sind, sondern auch live zu Hause mitgrillen und ihre Grillparty unter dem Hashtag #deinThüringen mit uns teilen.“, so Dr. Franz Hofmann, Geschäftsführer der Thüringer Tourismus GmbH. „Unter allen Mitmachenden werden zudem tolle Preise verlost.“, so Hofmann weiter.

Folgende Destination Management Organisationen beteiligen sich am Live-Stream:

• Welterberegion Wartburg Hainich e.V. – Grillstation: Bratwurstmuseum Mühlhausen
  • Regionalverbund Thüringer Wald e.V. – Grillstation: Werraquellhütte in Fehrenbach
  • Tourismusverband Südharz Kyffhäuser e. V. – Grillstation: Nordhäuser Traditionsbrennerei
  • Tourismusverband Altenburger Land e.V. – Grillstation: Altenburger Brauerei
  • Thüringer Tourismusverband Jena-Saale-Holzland e.V. – Grillstation: Hotel "Zur Kanone" in Tautenhain

Foto: Thüringer Tourismus GmbH (TTG)

Angrillen_Bratwurst-Livestream.jpg
Foto: Thüringer Tourismus GmbH (TTG)