BÜRGERINFORMATION: Straßenausbau „Auf der Aue“ / Garagenkomplex ab 25.04.2022 nicht befahrbar

Wirtschaft und Verkehr

Am 25.04.2022 werden die Bauarbeiten am Geragenkomplex „Auf der Aue“  fortgeführt. Es erfolgt der Erdaushub für den Straßenbau bis zu einer Tiefe von 0,6 m auf der gesamten Breite. Parallel zu dem Straßenaushub wird der Kabelgraben für die erdverlegten Kabel gezogen.

Mit dem Beginn dieser Baumaßnahme bis zum Einbau der Asphaltschicht kann der Garagenkomplex für ca. 6 Wochen nicht angefahren werden.

Garagenpächter werden gebeten Ihre Fahrzeuge anderweitig abzustellen.

Für eventuelle Rückfragen steht der Fachdienst Straßen- und Grünanlagenbau der Stadtverwaltung Mühlhausen unter der Telefonnummer  03601 452425 zur Verfügung.

Die Stadt Mühlhausen sowie das bauausführende Unternehmen sind bestrebt, die Arbeiten so effizient wie möglich durchzuführen und bitten alle betroffenen Bürger und Unternehmen um Verständnis, für die zu erwartenden Einschränkungen.

allgemeine_Verkehrsmeldung_neu.jpg