Mühlhäuser STADTRADELN vom 05.09. bis 25.09.2022

Mühlhausen nimmt vom 05. September bis 25. September 2022 zum dritten Mal am STADTRADELN teil. Alle, die in Mühlhausen und dessen Ortsteilen wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen, können mitmachen. Ob zur Arbeit, zum Einkaufen, zur Schule, ins Freibad oder ins Grüne – jeder geradelte Kilometer zählt.

Wer mitmachen möchte, kann sich schnell und einfach registrieren unter stadtradeln.de/muehlhausen-thueringen

Auch wenn das STADTRADELN bereits gestartet ist, kann man sich noch registrieren und Kilometer sammeln.

Bei der Anmeldung kann jeder ein Mühlhäuser STADTRADELN-Team gründen oder sich einem bestehenden Team anschließen. Alternativ kann dem „Offenen Team“ beigetreten werden.

Mehr Informationen unter: www.muehlhausen.de/stadtradeln

Radfahren_MHL-08klein.jpg