Zum Inhalt springen

Neueröffnung Thuringia Funpark - XXL!

 Stadt und Bürger

In den vergangenen zwei Monaten wurde die Rampenanlage in der größten Halle des XXL! Funparks komplett überarbeitet. Nun befindet sich in der Industriestraße ein Rampenparadies auf internationalem Niveau. Der Umbau wurde von der Stadt Mühlhausen unterstützt.

Heute wurde nun der neu gestaltete Park gemeinsam mit Oberbürgermeister Dr. Johannes Bruns für alle kleinen und großen BMX-, Skateboard, Roller-, Stand-Scooter-Fahrer und Mountainbiker wieder freigegeben.

Am zurückliegenden Wochenende haben bereits rund 100 BMX-Fahrer den neugestalteten Thuringia Funpark XXL in Mühlhausen beim Festival „Happy 20 inches jam“ auf Herz und Nieren geprüft – und waren begeistert.

WhatsApp_Image_2022-09-06_at_19.06.58.jpeg
Foto: Stadt Mühlhausen