Festveranstaltung der Stadt Mühlhausen zum Tag des Ehrenamts

Stadt und Bürger

Jetzt anmelden und Auszeichnungsvorschläge einreichen

In diesem Jahr steht die Mühlhäuser Festveranstaltung unter dem Motto „Ehrenamt – so vielseitig wie unsere Stadt“ und unterstreicht damit das freiwillige Engagement in der Kernstadt und den Ortsteilen. Damit möchte die Stadtverwaltung für diese großartige Einsatzbereitschaft DANKE sagen.

Zur Teilnahme an der Festveranstaltung am 4. November 2022 um 18.00 Uhr im Mehrgenerationenhaus „Geschwister Scholl“, (Puschkinstraße 8, 99974 Mühlhausen) sind Vertreterinnen und Vertreter der Vereine, Verbände und Selbsthilfegruppen aus allen Bereichen der Stadt Mühlhausen und den Ortsteilen herzlich eingeladen.

Anmeldungen und Auszeichnungsvorschläge sind noch bis zum 30. September 2022 möglich.

Alle Informationen, die Formulare zur Anmeldung zur Teilnahme an der Festveranstaltung sowie für die Einreichung von Auszeichnungsvorschlägen sind abrufbar unter www.muehlhausen.de/ehrenamt

Für Anfragen und Unterstützungen steht das Referat Kultur und Sport/ Ehrenamt/Klimaschutz auch gern telefonisch unter: 03601 – 45 22 97 und -291 zur Verfügung.

logo_mhl_ehrenamt_quer.jpg