Information der Stadtwerke Mühlhausen: Verkehrsraumeinschränkungen in der "Wanfrieder Straße" ab Montag 21.11.2022

Wirtschaft und Verkehr

Stadtwerke Mühlhausen GmbH informieren: Ab Montag, 21.11.2022, ca. 08.00 Uhr kommt es in der Straße „Wanfrieder Straße“, auf Höhe „Friedensstraße“ zu Verkehrsraumeinschränkungen.

Grund hierfür sind notwendige Arbeiten am Gasversorgungsnetz. Die baulichen Maßnahmen werden unter halbseitiger Straßensperrung ausgeführt und dauern ca. 1-2 Wochen an. Bei Rückstauerscheinungen werden die Verkehrsteilnehmer gebeten auf die Nebenstraßen des öffentlichen Verkehrsnetzes auszuweichen.

Das bauausführende Unternehmen sowie die Stadtwerke Mühlhausen GmbH bitten alle Betroffenen um Verständnis für die zu erwartenden Unannehmlichkeiten. Alle am Bau Beteiligten sind bestrebt, die erforderlichen Arbeiten so schnell wie möglich zu realisieren.