Arbeitgeber-Coaching zur Fachkräftegewinnung - „ThAFF vor Ort in Mühlhausen – Sicherung des Fachkräftebedarfs“

Stadt und Bürger

Im Rahmen eines Arbeitgeber-Coachings wollen Ihnen die Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung (ThAFF) und die Wirtschaftsförderung der Stadt Mühlhausen einen aktuellen Überblick über Strategien zur Deckung des Fachkräftebedarfs anbieten. Als Gastgeberin unterstützt uns dabei die Firma item Industrietechnik GmbH.

Wir laden Sie herzlich zur Veranstaltung „ThAFF vor Ort in Mühlhausen – Sicherung des Fachkräftebedarfs“ ein:

WANN: Donnerstag, 27. April 2023, 13 bis 15 Uhr
WO: In den Räumlichkeiten der item Industrietechnik GmbH, Zu den Katzentreppen 13, 99974 Mühlhausen.

Unsere Referent*innen geben Ihnen dabei wertvolle Tipps zu vier Schwerpunktthemen:

• passgenaue und zielgruppenorientierte Stellenausschreibungen erstellen
  • familienbewusstes Denken und Handeln im Unternehmen stärken
  • Stellenangebote, Ausbildungsplätze und Praktika erfolgreich platzieren
  • Wege zur Beschäftigung internationaler Fachkräfte aufzeigen

Die notwendige Anmeldung erfolgt über diesen Link: https://thaff-thueringen.de/veranstaltungen/thaffvorort-mhl.
Da die Zahl der Teilnehmenden aus Platzgründen begrenzt ist, empfehlen wir eine baldmögliche Registrierung.
ie Teilnahme ist kostenfrei.

Bei Fragen stehen Oliver Hummel (ThAFF, Tel. 0361 5603 543) und Christian Fröhlich (Stadtverwaltung Mühlhausen, Tel. 03601 452 232) gerne zur Verfügung.

ThAFF-vor-Ort_Vorlage_Facebook_LinkedIn_1200x1200_MHL_2.jpg