Honky Tonk®Kneipenfestival Mühlhausen am Samstag, 22. April

Raus aus dem Haus - Rein in die Locations - am 22. April ist das Honky Tonk® endlich wieder zum gemeinschaftlichen Honkytonken in der Mühlhäuser Innenstadt präsent.

Im Vorverkauf kann man sich die Eintrittsbändchen für 16 EUR sichern: bei der Tourist Information (Ratsstr. 20), in allen beteiligten Honky Tonk®Lokalen und bekannten Vorverkaufs-Stellen. Auf  www.honky-tonk.de kann man sich auch ein Ticket im Ticketshop herunterladen! An der Abendkasse kostet das Bändchen 20 EUR.

Alle Bands und Locations:

Cheers, Steinweg 87
21–1 Uhr: Bad Penny, The Soul Folk Soldiers

Contigo, Erfurter Str. 37
21–1 Uhr: Los Cuban Boys, Latin-Music

Contigo - „Chiringuito de la playa“, Webergasse 2
OPEN AIR
18–22 Uhr: Jets Duo, Classic-Rock

Kulturfabrik, Ledernes Käppchen 1
20–0 Uhr: JAM, Reggae, Rock bis HipHop - im Wechsel mit Acousticplugged, Pop bis Soul

Küsterhaus, Johann-Sebastian-Bach-Platz 3
20–0 Uhr: Just Brill unplugged, Hits akustisch, ohne Schnickschnack. Nur mit einer außergewöhnlichen Stimme, einer Akustik-Gitarre und ein wenig Percussion.
Mälzerhof Puro Lounge, Untermarkt 35

21–1 Uhr: The Chicken Strings, Rock'n'Roll
Rasselbock, Burgstr. 11

20–0 Uhr: Wolfs Vision, Rock, Wave & Indie aus den 80er und 90ern