Zum Inhalt springen

Fête de la Musique am 21. Juni 2024: Die gesamte Innenstadt wird zur Bühne! - Kulinarische und künstlerische Beiträge gesucht

Die Fête de la Musique in Mühlhausen ist ein mit Spannung erwartetes jährliches Ereignis, das die Straßen unserer Stadt mit Musik, Tanz und kulinarischen Genüssen erfüllt.

Gastronomen seid dabei, wir freuen uns auf eure kulinarische Vielfalt an unseren Standorten! Meldet euch an bis zum 31. Mai 2024!

Künstler unterschiedlicher Stile, die kurzfristig noch die Absicht haben bei uns in Mühlhausen dabei zu sein, meldet euch!

Diese Feier, die ursprünglich aus Frankreich stammt, hat sich zu einem festen Bestandteil des kulturellen Lebens in Mühlhausen entwickelt. Die Veranstaltung lockt Musikerinnen und Musiker, Chöre und Tanzschulen aus der ganzen Region an, die ihr Können auf verschiedenen Plätzen der Stadt präsentieren. Von Jazz über Rock bis hin zu klassischer Musik und Tanz ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Straßen sind mit Klängen erfüllt, während die Menschen durch die Gassen schlendern und die Vielfalt der Darbietungen genießen. An zahlreichen Ständen können die Besucher lokale Spezialitäten probieren. Tanzen Sie an verschiedenen Orten gemeinsam mit Freunden und Familie, feiern Sie das Leben! Die Veranstaltung ist öffentlich, eintrittsfrei und ohne kommerzielle Absichten. – Seien sie aufmerksam, ein paar Tage vor der Veranstaltung wird der Flyer mit den Künstlern ausliegen.

Organisation: Stadtmarketing Mühlhausen, Tel. 03601 452234 oder E-Mail stadtmarketing@muehlhausen.de

Fete_de_la_Musique_2024.jpg