Zum Inhalt springen

Internationale LOTTO Thüringen Ladies Tour am 28. Juni in Mühlhausen

 Stadt und Bürger

Rund um Mühlhausen heißt es auch bei der 36. LOTTO Thüringen Ladies Tour. Die vierte Etappe startet und endet am Freitag, 28. Juni 2024, in unserer Stadt am Untermarkt:

  • Ab 11:30 Uhr Bühne, Livestream und Party
  • Ca. 15:30 Uhr Zielankunft

"Im vergangenen Jahr haben wir ein großartiges Tour-Finale erlebt. Wir freuen uns wahnsinnig darüber, dass Mühlhausen auch bei der 36. Auflage Etappenort dieser für den internationalen Frauen-Radsport so bedeutenden Veranstaltung sein wird", so Oberbürgermeister Dr. Johannes Bruns.

„Wir haben uns 2023 in Mühlhausen sehr willkommen gefühlt und eine große Begeisterung in der Stadt und bei den Menschen gespürt. Das hat die Gespräche für eine Rückkehr 2024 sehr einfach gemacht“, sagt Vera Hohlfeld, Direktorin der LOTTO Thüringen Ladies Tour.

Die 36. LOTTO Thüringen Ladies Tour beginnt am Dienstag, 25. Juni, in Jena. Es folgen vier weitere Etappen in Gera, Erfurt, Mühlhausen und Altenburg, ehe die Rundfahrt am Sonntag, 30. Juni, vor der „Viba Nougat-Welt“ in Schmalkalden endet. Bei der Tour trifft sich wieder die Radsport-Weltelite, denn die LOTTO Ladies Tour hat sich seit Jahren als echtes Highlight im internationalen Radsportkalender etabliert. Auch in diesem Jahr wird ein hochkarätiges Teilnehmerfeld an den Start gehen.

Weitere Infos auf: www.lottothueringen-ladies-tour.de

Beteiligungsmöglichkeiten und Werbung für Unternehmensangebote zur 36. LOTTO Thüringen Ladies Tour 2024

Unmittelbar im Zielbereich stehen Werbeflächen an den Absperrgittern zur Verfügung. Alle Informationen und Kontakdaten dazu finden Sie hier.

Bild_10.jpg
Foto (c) Arne Mill T.RF Sportmarketing