Street-Food-Festival | 26. - 28. April 2024 | Untermarkt Mühlhausen

Europas größtes Street Food Festival ganz im Zeichen des internationalen & kulinarischen Genusses mit Speisen aus aller Welt!

Da werden Urlaubserinnerungen wach. Freuen Sie sich auch schon auf Sonnenstrahlen und die betörenden Düfte von trendigen & frisch zubereiteten Gerichten?

Dann flanieren Sie vom 26. April bis 28. April 2024 auf dem Untermarkt von Mühlhausen durch die Garküchen der Welt und erleben Sie den Duft von exotischen  Gewürzen und Frischgebackenem.

Dabei sind die Vielzahl und Auswahl der Gerichte sowie die Qualität der direkt vor Ort frisch zubereiteten Speisen einzigartig! All das wird es in Kombination mit einer exklusiven Auswahl der weltweit angesagtesten Drinks, Cocktails & Craft Beers geben. Für die kleinen Gäste gibt es Karussells & Animation sowie jede Menge süße Leckereien.

Öffnungzeiten Street-Food-Festival
Freitag,   26. April 2024  15:00 bis 23:00 Uhr
Samstag, 27. April 2024 11:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag, 28. April 2024 11:00 bis 20:00 Uhr

Autofrühling mit verkaufsoffenem Sonntag | 28. April 2024 von 11:00 bis 17:00 | Innenstadt Mühlhausen

Erleben Sie das ultimative Frühlingserwachen in der Innenstadt mit einem verkaufsoffenen Sonntag von Mühlhausen!

Wir laden Sie herzlich zur Ausstellung “Autofrühling” ein, einem aufregenden Event, das Autofans und Familien gleichermaßen begeistern wird. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Automobile und entdecken Sie die neuesten Modelle führender Automarken. Von umweltfreundlichen Elektroautos bis hin zu eleganten Luxuswagen - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Neben einer beeindruckenden Auswahl an Fahrzeugen erwarten Sie spannende Aktivitäten für die ganze Familie. Genießen Sie Live-Musik, kulinarische Köstlichkeiten, unterhaltsame Attraktionenfür Kinder und entdecken Sie die neuesten Sommermodelle.

Die Ausstellung “Autofrühling” ist nicht nur eine Gelegenheit, die innovativsten Autos hautnah zu erleben, sondern auch ein geselliges Ereignis, das die Gemeinschaft zusammenbringt. Kommen Sie vorbei und feiern Sie den Frühling mit uns in der Innenstadt von Mühlhausen!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!