Zum Inhalt springen

Lilly's Café

Wir sind ein Eis- und Frühstückscafé in Mühlhausen/Thüringen und möchten, dass du unser Café ein Stückchen glücklicher verlässt als du hereingekommen bist.

Für uns ist Qualität ebenso wichtig wie Nachhaltigkeit und Regionalität. Unser Kaffee, unser Eis und unsere tollen Leckereien sind einfach klasse. Viele unserer Speisen kennst du bestimmt aus der Kindheit und einige wiederum sind brandneu. Eben genauso wie du es dir wünschst! Zudem mögen wir es auch mal abwechslungsreich: mit Soja-, Mandel-, Kokos oder glutenfreien Produkten.

Wir konzentrieren uns ganz auf das Wesentliche: das Hier und Jetzt - das ist Lilly’s Café. Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich.

Weitere Informationen
Entfernung zum ÖPNV:
250 Meter
Öffentliche Parkgelegenheiten in der Nähe
  • P1 Parkplatz "Blobach"
  • Busparkplatz am "Blobach"
Sprachen:
Deutsch
Art der Küche:
Eis
zum mitnehmen:
ja
Plätze Innen:
35
Plätze Außen:
30
Öffnungszeiten
Montag
09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag
09:00 - 18:00 Uhr
Freitag
09:00 - 18:00 Uhr
Samstag
09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag
09:00 - 18:00 Uhr
Bezahlmöglichkeiten

Adresse

Übersichtskarte

rechtliche Informationen

Firmierung

Lilly's Eis- & Frühstückscafé, Tobias Kusch
Johannisstraße 35
99974 Mühlhausen

Tel: +49 3601 8884700
E-Mail: hallo@lillyscafe.de

Vermittler

Wirtschaftsbetriebe Mühlhausen GmbH
Windeberger Landstraße 73
99974 Mühlhausen

Tel.: +49 3601 404770
E-Mail: service@touristinfo-muehlhausen.de

Haftungsausschluss

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Ebenso enthält die Seite Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte und Links können wir keine Gewähr übernehmen. Weitere Informationen hier!