Zum Inhalt springen

Brauereigasthof Marktmühle

Der erst im Dezember 2015 neu eröffnete Brauereigasthof, befindet sich in einer über 200 Jahre alten Mühle, die liebevoll saniert und zu einem Brauereigasthof mit Mühlenambiente umgebaut wurde.

Direkt am Unstrut-Werra-Radweg gelegen, lädt der Brauereigasthof mit Biergarten am Bach zum Verweilen und Übernachten ein.

Hierbei können Sie die regionale Küche und die handwerklich gebrauten Biere genießen. Die 11 individuellen und mit Liebe zum Detail gestalteten Doppelzimmer bieten Ihnen erholsame Entspannung.

Weitere Informationen
Rauchen erlaubt
nein
Parkplätze am Haus:
8 (PKW)
Art der Küche:
Deutsche Küche
Bezahlmöglichkeiten

rechtliche Informationen

Firmierung





Tel:
E-Mail:

Vermittler

Wirtschaftsbetriebe Mühlhausen GmbH
Windeberger Landstraße 73
99974 Mühlhausen

Tel.: +49 3601 404770
E-Mail: service@touristinfo-muehlhausen.de

Haftungsausschluss

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Ebenso enthält die Seite Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte und Links können wir keine Gewähr übernehmen. Weitere Informationen hier!