Zum Inhalt springen

Palumpa-Land

Das Palumpa-Land erblickte im Jahr 2008 das Licht der Welt. Der Platz ist aus der Idee heraus entstanden, einen Ort zu erschaffen, der zum Innehalten und Wohlfühlen einlädt. Dazu wurden viele schöne Materialien, Formen und Farben gewählt. Landschaftlich integriert sich das Ganze harmonisch in die Natur. Das Palumpa-Land ist an einem 110 ha großen See direkt am Nationalpark Hainich gelegen. Ein sehr schöner Sandstrand, eine tolle Strandbar, Festunterkünfte und Gruppenunterkünfte laden zum Verweilen ein. Stellplätze gibt es direkt auf dem Platz (befestigt), aber auch auf dem großzügigen Freigelände.

Weitere Informationen
Tiere erlaubt:
ja
Sprachen:
Deutsch
Bezahlmöglichkeiten

Übersichtskarte

rechtliche Informationen

Firmierung

Campingplatz Palumpa-Land, Klaus Dieter Koch
Am Stausee 1
99986 Niederdorla

Tel: +49 173 4460707
E-Mail: info@palumpa-land.de

Vermittler

Wirtschaftsbetriebe Mühlhausen GmbH
Windeberger Landstraße 73
99974 Mühlhausen

Tel.: +49 3601 404770
E-Mail: service@touristinfo-muehlhausen.de

Haftungsausschluss

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Ebenso enthält die Seite Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte und Links können wir keine Gewähr übernehmen. Weitere Informationen hier!