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Information zum Besuchsverkehr

Zur Zeit gilt in allen städtischen Dienstgebäuden eine 3G-Regelung. Besucherinnen und Besucher müssen einen Immunitätsnachweis oder einen Negativtest (via PCR max. 48 Stunden alt, Antigen-Schnelltest höchstens 24 Stunden) vorlegen. Personen, die keinen 3G-Nachweis erbringen, können ihre Anliegen auf postalischem Weg, per E-Mail, telefonisch oder online erledigen.

Bitte wenden Sie sich möglichst vorab an die Verwaltung:

  • telefonisch: 03601/452-115
  • schriftlich: Stadt Mühlhausen / Ratsstr. 25 / 99974 Mühlhausen
  • per E-Mail: info@muehlhausen.de

Die Stadtverwaltung folgt damit dem Beispiel anderer Städte. Ziel ist es, die Gesundheit der Mitarbeitenden zu schützen und den Dienstbetrieb dauerhaft zu sichern.

Bürgerdienste & Dienstleistungen I Ein Überblick

Unsere Bürgerdienste, bestehend aus Bürgerbüro und Bürgertelefon der Stadtverwaltung Mühlhausen, sind Ihre ersten Ansprechpartner für sämtliche Anfragen rund um die Stadtverwaltung. Unsere Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen, bei fachlichen Anfragen den richtigen Ansprechpartner innerhalb der Stadtverwaltung zu finden.

Zudem werden hier zahlreiche Dienstleistungen rund um die Beantragung von Ausweisdokumenten und sämtliche Anliegen rund um das Personenstandswesen (Standesamt) gebündelt.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Leistungen und Öffnungszeiten der Bürgerdienste, des Standesamtes und der Friedhofsverwaltung. Benötigen Sie einen Termin? Rufen Sie uns an oder nutzen Sie gerne unsere Online-Terminvergabe.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir helfen gerne weiter.

Im Ernstfall!