Erreichbarkeit und Arbeitsweise der Stadtverwaltung

Alle Bürgerinnen und Bürger werden bis auf Weiteres gebeten, sich grundsätzlich

  • telefonisch:
    03601/452-115
  • schriftlich:
    Stadt Mühlhausen
    25, 99974 Mühlhausen
  • per E-Mail:
    info@muehlhausen.de

an die Verwaltung zu wenden.

Informationen zur Erreichbarkeit und Terminvereinbarung im Bürgerbüro finden Sie hier.

Die Kontaktdaten der weiteren Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in den einzelnen Fachbereichen bzw. Referaten finden Sie hier

Vorort-Termine im Rathaus sind nur nach Vorabsprache auf den oben genannten Wegen und bei dringenden, unaufschiebbaren Angelegenheiten möglich.

„Um einerseits für die Bürgerinnen und Bürger da zu sein und andererseits für die Gesundheit der Mitarbeiter Sorge zu tragen, wurde die Arbeit des Rathauses umorganisiert. Wir befinden uns in einerSituation, in der solidarisches und verantwortungsvolles Handeln entscheidend sind. Dem kommen wir mit umsichtigen und pragmatischen Maßnahmen nach“, erklärt Oberbürgermeister Dr. Johannes Bruns.

Als Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgerbüros der Stadtverwaltung Mühlhausen unter 03601/452-115 weiterhin zu den Sprechzeiten bereit. Insbesondere kümmern Sie sich auch um Hilfestellung für ältere und bedürftige Personen bzw. vermitteln entsprechende Kontakte.

Sprechzeiten:

Mo

8 - 12 u. 13 - 16 Uhr

Di

8 - 12 u. 13 - 18 Uhr

Mi

8 - 12 u. 13 - 16 Uhr

Do

8 - 12 u. 13 - 16 Uhr

Fr

8 - 12 Uhr