Zweite Runde für Mühlhäuser Telefongewinnspiel am 5. Februar

Jeden ersten Dienstag im Monat gibt es Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen der Stadt zu gewinnen.

An jedem ersten Dienstag im Monat winken Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen der Stadt. Glücklich schätzen kann sich der erste Anrufer, der zwischen 9.30 Uhr und 10 Uhr die Nummer (03601) 452-292 wählt und spontan eine Frage zum Mühlhäuser Kulturleben richtig beantwortet.

Beim ersten Durchgang im Januar lagen alle Anrufer falsch. Lediglich eine Person kam auf die richtige Antwort - hatte aber leider zehn Minuten zu spät angerufen. Kleiner Tipp für die Februar-Frage: Es geht im weitesten Sinne um die Partnerstadt Münster.

Der Fachdienst Kultur/Veranstaltungsmanagement wünscht allen Kulturfans der Stadt schon einmal viel Glück. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.