„Show of Hands“ live in der Rathaushalle

Nach 2010 ist die Irish-Folk-Band „Show of Hands“ am kommenden Donnerstag (26.9.) bereits zum zweiten Mal in Mühlhausen zu erleben. In der Rathaushalle präsentieren Steve Knightley, Phil Beer und Miranda Sykes ab 19.30 Uhr ihr aktuelles Album „Wake The Union“.

Die Bandmitglieder um „Show of Hands” wurden in England mit mehreren Musikpreisen wie dem BBC Folk Award ausgezeichnet. Selbst große Konzerthallen wie die Londoner Albert Hall hat die populäre Folk-Band bereits gefüllt. Während ihrer Auftritte verwenden die drei Briten ein ganzes Arsenal an unterschiedlichen Instrumenten. Darin kombinieren Sie tolle Stimmen und akustische Elemente in gefühlvollen Balladen und rhythmischen Gesangsstücken. Neben Gitarre, Mandoline und Geige kommen auch Mandocello, Cuatro, und Concertina zum Einsatz.

Karten gibt es im Vorverkauf bei Tourist Information Mühlhausen unter der Tel. 03601/404770.