Mühlhausen präsentierte sich auf der Reisen & Caravan vom 31.10.2013 bis 03.11.2013 in Erfurt

Die Tourist Informationen der Städte Bad Langensalza und Mühlhausen präsentierten sich gemeinsam auf der 22. Thüringer Urlaubsmesse „Reisen & Caravan“ vom 31.10.2013 bis 03.11.2013 in Erfurt.

Neben den Sehenswürdigkeiten beider Städte wurde der Nationalpark Hainich mit dem Baumkronenpfad, der Unstrut-Radweg, die beiden Pilgerwege Loccum-Volkenroda  und Via Porta sowie regionale Ausflugziele beworben.  Gern nahmen die Gäste die verschiedensten Broschüren als Lektüre mit. „Das Interesse und die Intensivität der Gespräche war sehr gut.“, so Ines Peterseim von der Tourist Information Mühlhausen. 33.000 Besucher konnte die Messe in diesem Jahr verzeichnen. Somit besuchten, im Vergleich zu 2012, 3.000 Gäste mehr die Reisen & Caravan. Die Zusammenarbeit der beiden Tourist Informationen hat sich bewährt. Neben dem gemeinsamen Besuch der Reisen & Caravan, ist für diesen Monat noch ein gemeinsamer Auftritt auf einer Hausmesse eines sächsischen Reiseveranstalters geplant.