6. Honky Tonk® Kneipenfestival in Mühlhausen am 05.04.2014- Karten ab sofort in der Tourist Information Mühlhausen erhältlich

Honky Tonk® Mühlhausen - Livemusik non stop!

Zum 6. Mal schon wird das Honky Tonk® Festival Mühlhausen Rocken. Am 05.04. darf in 14 Kneipen zu 14 Bands zwischen 20 und 1 Uhr so richtig abgerockt werden. Bereits seit dem 17.03. sind die Bändchen zum Honken in allen teilnehmenden Lokalen und in den Vorverkaufsstellen „Kaminfeuer" Das Ofenstudio Mühlhausen, der Touristinformation Mühlhausen und Bad Langensalza sowie im Pressehaus Mühlhausen oder online auf www.honky-tonk.de für 12 Euro erhältlich. Für Spontane gibt es auch an den Abendkassen der Honky Tonk® Lokale noch Bändchen für 15 Euro zu erstehen.

Für ein bequemes Kneipenhopping ist in diesem Jahr wieder die Honky Tonk® Bahn mit dabei. Mit freundlicher Unterstützung der Mühlhäuser Straßenbahn GmbH kann mit den Honky Tonk®-Eintrittsbändchen kostenlos von 20 Uhr bis 0.30 Uhr dieser Fahrservice genutzt werden. (Haltestellen: Untermarkt – Allerheiligenkirche – Grasegasse – Stätte Rathaus –Ledernes Käppchen – Lentzeplatz)

One man, one voice, das ist „Andy`s“ Motto. Im „Burnout“ wird er die schönsten Country und Rocksongs frisch interpretiert zum Besten geben. Dabei ist sein charmant humorvoller Umgang mit dem Publikum legendär, genau wie seine unverwechselbare Stimme der Garant für einen unvergesslichen Abend ist.

„Dogma`n“ bringen den Funky-Blues-Stuff in den Ratskeller. Die vier international erfahrenen Thüringer leben die Tradition von Legenden wie Freddie King, Albert Collins und Frank Zappa. Durch die Liebe zu ihrer Musik werden sie dem Ratskeller eine heiße Bluesparty bescheren.

Im Cheers mischt „CAT Session“ Philosophie mit südländischen Klängen und Zigeuner Romantik. Für alle die nicht nur Freunde grandios gemachter Livemusik sind, hält dieser Abend auch Tiefgang bereit. Akkordeon, Geige und Gitarre werden für wundervolle Stimmung sorgen die in eine ausgelassene Folk-Party münden.

Dies ist jedoch nur eine kleine Auswahl dessen was Mühlhausen an musikalischen
Delikatessen am 05.04. zu bieten hat.

Weitere Informationen zum Honky Tonk® in Mühlhausen gibt es auf www.honky-tonk.de

Alle Bands & Bühnen

01 Adam's Bistro Allerheiligengasse 2