Oberbürgermeister gratuliert Tourcoings neu-gewähltem Bürgermeister

Vergangenen Sonntag (6.4.) wählte Mühlhausens französische Partnerstadt Tourcoing Gérald M. Darmanin zum neuen Bürgermeister. Er löst Michel Francois Delannoy ab, der seit 2008 im Amt war. In einem offiziellen Glückwunschschreiben hat Mühlhausens Oberbürgermeister Dr. Johannes Bruns dem 31-jährigen Darmanin seine besten Wünsche übermittelt.

"Bereits seit den 1960er Jahren bestehen freundschaftliche Kontakte zwischen unseren Städten und mit großem Interesse haben wir stets die Entwicklungen in Tourcoing verfolgt", so Bruns. " Ich hoffe sehr, dass wir gemeinsam die Freundschaft zwischen den Menschen in Tourcoing und Mühlhausen weitertragen und ausbauen können." In diesem Zusammenhang lud Mühlhausens Oberbürgermeister den neu-gewählten Darmanin zur 137. Stadtkirmes ein.