Theaterkabarettist Jens Heidtmann am 19. Juli auf dem Mühlhäuser Syndikatshof

Die Stadt Mühlhausen lädt am Samstag (19.7.) um 21 Uhr zum Theaterkabarett von und mit Jens Heidtmann ein. Sein erfolgreiches Debüt feierte Heidtmann bereits 2012 im Rahmen der Mühlhäuser Kulturnacht.

Mit seinem Programm „Da kann man nicht meckern“ – obwohl das doch unsere liebste Lebensäußerung ist  - möchte er das kleinKUNSTsommer-Publikum dieses Jahr begeistern. In kurzen kabarettistischen Spielszenen nimmt der Norddeutsche Theaterkabarettist die Meckermentalität aufs Korn. Dabei begegnet der Besucher einer bunten Auswahl skurriler, liebenswerter oder auch garstiger Persönlichkeiten. Das abendfüllende Programm ist eine Mischung aus Stand-up, Schauspiel und Puppentheater mit Musik.

Urig und gemütlich laden der Mühlhäuser Syndikatshof und in diesem Sommer auch zweimal der Rathaushof zu verschiedenen, unterhaltsamen Inszenierungen ein. Das geschaffene Ambiente und die gut ausgewählten Programme bieten den Besuchern ein Kulturerlebnis der besonderen Art. Selbstverständlich gehört auch ein gut gekühltes Bier oder ein guter Schoppen Wein dazu. Zu den Veranstaltungen auf dem Syndikatshof sorgt das Team vom Ratskeller für die Erfrischungen.