Mühlhäuser Wahrzeichen empfängt künftig Besucher am Bahnhofsvorplatz

Gemeinsam mit Andreas Mock und Thomas Schütte von der "Initiative für ein schöneres Mühlhausen“ brachte der Bauhof der Stadtverwaltung am Freitag (14.11.) eine neugestaltete Rückwand an der Informationstafel am Bahnhof an.

Zukünftig wird mit dem Inneren Frauentor eines der Wahrzeichen der Stadt zu sehen sein und Besucher willkommen heißen.

Im November 2013 hatte die Initiative um Andreas Mock, Thomas Schmidt, Hartmut Müller, Thomas Schütte und Andreas Slubik bereits die Infotafel mit dem übersichtlichen Stadtplan übergeben. Als Fortführung wurde nun auch die Rückwand attraktiver gestaltet. Dabei sponsert die "Initiative für ein schöneres Mühlhausen" die Materialkosten, die Grafik und die Erstellung in Höhe von 300 Euro.

20141114_113638.jpg