Weihnachtsmarkt lockt vom 11. bis 14. Dezember in Mühlhausens Innenstadt

Vom 11. bis 14. Dezember begrüßt der Mühlhäuser Weihnachtsmarkt wieder seine Gäste zwischen Untermarkt und Kristanplatz. Mit weihnachtlich dekorierten Hütten, einer großen Weihnachtspyramide und Feuerkörben setzt er rund um den 3. Advent wieder auf Gemütlichkeit und ein ausgewähltes Angebot.

Wie schon im letzten Jahr lädt eine 200 Quadratmeter große Eisbahn kleine und große Sportbegeisterte auf den Untermarkt ein. Für die jüngsten Besucher stehen auf dem Kristanplatz zwei Karussells bereit und durch den Weihnachtswald fährt eine Kindereisenbahn.

Zu weiteren Details und Höhepunkten möchten Mühlhausens Oberbürgermeister Johannes Bruns gemeinsam mit dem Geschäftsführer des Bowlingcenter Mühlhausen Bernd Brösdorf und Fachdienstleiterin Gewerbe/Marktwesen Raymonde Kunze in einem Pressegespräch am 3. Dezember um 11:30 Uhr informieren.

Termin: Mittwoch (3.12.) 11:30 Uhr
Ort: Rathaus (Alte Kanzlei), 99974 Mühlhausen