Mühlhäuser Aktion zu Weihnachten: Verschenken Sie Kultur

Die Stadt macht auf eine besondere Geschenktipp-Aktion zu Weihnachten aufmerksam. Beim Kauf von Eintrittskarten zu Mühlhäuser Veranstaltungen bekommen Kulturbegeisterte in der Weihnachtszeit kostenfrei einen schön gestalteten Geschenkumschlag für ihre Lieben daheim gleich mit.

Die Umschläge liegen in der Tourist Information bereit. Das Angebot gilt zum Beispiel für die folgenden Veranstaltungen:

04.12.14, 19:30 Uhr, St. Marien:  Orgelkonzert "Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden"

10.12.14, 19:30 Uhr, Rathaushalle: Björn Casapietra Live in Concert mit Christmas Love Songs

11.-14.12.14, Untermarkt und Kristanplatz, Weihnachtsmarkt mit Kunstmarkt am Samstag und Sonntag

31.12.14, 18 Uhr, St. Marien, Orgelkonzert zum Jahresausklang: "Vorhang auf - eine Operngala mit einer Königin"

17.01.15, 19.30 Uhr, Stadtbibliothek: Ein Erich-Kästner-Abend "Hurra, wir leben noch"

07.03.15, 20 Uhr, Kulturstätte Schwanenteich: Die besondere Frauentagsveranstaltung "Miss Liss & Co. - Die Revue der Travestie

16.04.15, 19 Uhr, St. Josef: Bach international - SEOUL MOTET CHOIR aus Korea unter Leitung von Chee Yong Park (Thüringer Bachwochen

17.04.15, 19:30 Uhr, Puschkinhaus: Tatjana Meissner – Best of Comedy - ein komödiantisches Feuerwerk heißer Songs, Parodien und Tanzeinlagen (Mühlhäuser Musiktage)

Weihnachtsmann_Rechte_Stadt_Frau_Huege.png