Kostenlose Grünschnittentsorgung vom 21. bis 28. März

Vom 21. bis zum 28. März können Bürger der Stadt Mühlhausen wieder Strauch-, Baum- und Grünschnitt in haushaltsüblicher Menge kostenfrei entsorgen.

Dazu stehen von Montag bis Freitag zwischen 7 und 17 Uhr und an den beiden Samstagen zwischen 8 und 12 Uhr folgende Annahmestellen offen:

-              Containerdienst Zimmermann, Ernst-Claes-Str. 15

-              MRG Rückbau und Recycling GmbH, Am Flutgraben 25

-              Holzlagerplatz am „B-Lager“, direkte Zufahrt von der Straße „Am Stadtwald“

-              Freifläche der Sporthalle in der Damaschkestraße (Zufahrt über „Weg zum Eigenheim“)

-              Lagerplatz am Stadtgut Sambach, Zufahrt direkt am Sambacher Weg südlich der Truthahnfarm

Seit April 2012 besteht im gesamten Stadtgebiet Mühlhausen ein ganzjähriges Brennverbot. Dadurch soll vor allem die Luftqualität verbessert werden.