Mühlhausens Kinder malen die Kirmes - Stadt ruft zum dritten Malwettbewerb auf

Das Referat Wirtschaftsförderung/Stadtmarketing hat gemeinsam mit der Stadtelternsprecherin Sandy Kirchner alle 18 Mühlhäuser Kindergärten zum dritten Malwettbewerb aufgerufen. Bis 30. April 2015 können die Kleinsten dann ihre Eindrücke zur Mühlhäuser Kirmes in den schönsten Farben und Zeichnungen aufleben lassen.

Die Kunstwerke sind vom 11.-21. Mai immer von 10-16 Uhr in der Brotlaube (Raum 114 und Raum 113, 1. OG neben Stadtratssaal) zu bewundern. Eine Jury entscheidet dann über die Gewinner, die am 4. Juni von Oberbürgermeister Dr. Johannes Bruns in der Rathaushalle ausgezeichnet werden.

Zu gewinnen gibt es eine Straßenbahntour mit dem Oberbürgermeister, auf die Zweitplatzierten wartet ein Besuch in der Stadtbibliothek und der dritte Platz kann sich über einen Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr freuen.

Thema: Wie erlebst Du die Mühlhäuser Kirmes und welche Aktivitäten findest Du am allerschönsten?
Einsendeschluss ist der 30. April 2015.

Eindrücke vom Malwettbewerb 2014