Tourist Information Mühlhausen: geänderte Öffnungszeiten ab Ostern 2015

Für die touristische Hauptsaison in Mühlhausen, von Ostern bis Ende Oktober 2015, bietet die Tourist Information Mühlhausen, als ein Bereich der Wirtschaftsbetriebe Mühlhausen GmbH, einen erweiterten Service an. Die Geschäftsstelle in der Ratsstraße 20 hat von Montag bis Freitag, von 09:00 bis 17:00 Uhr und am Samstag, Sonntag und Feiertag, von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Gäste sowie einheimische Bürger der Stadt können somit von längeren Öffnungszeiten profitieren.

Wer gern die Stadt erkunden möchte, kann in der Hauptsaison jeweils um 11:00 Uhr am Samstag, Sonntag und Feiertag an einer öffentlichen Stadtführung teilnehmen. Treffpunkt zur Führung ist die Tourist Information in der Ratsstraße 20. Dieses Angebot gilt auch für die Osterfeiertage. Von Karfreitag, den 03.04.2015 bis Ostermontag, den 06.04.2015 werden täglich um 11:00 Uhr öffentliche Führungen angeboten.

Für Rückfragen stehen Ihnen die Mitarbeiter unter der Rufnummer, Tel. 03601 40 477-0 zur Verfügung.  Noch ein Tipp: Wer zu Ostern noch ein Geschenk sucht, findet in der Geschäftsstelle ein vielseitiges Warenangebot von Veranstaltungskarten bis hin zu einheimischen Produkten.