Am 20. Mai lädt Mühlhausen zum Pfingstmarkt ein

Erstmalig organisiert die Stadt Mühlhausen in diesem Jahr einen Pfingstmarkt. So können Besucher am kommenden Mittwoch (20.5.) zwischen 9 und 15 Uhr aus einer bunten Vielfalt an frischen Lebensmitteln wie Obst, Gemüse, Eiern, Fleisch-, Wurst- oder Backwaren wählen.

30 Händler werden darüber hinaus auch frisch zubereitetes Brot aus dem Backofen, Fisch, Oliven, Feinkost und Antipasti anbieten. Topf- und Schnittblumen, Pflanzen und Stauden, Tee, Honig, Gesundheitspflegeprodukte, Wanderbücher aus der Region, Edelstahlschmuck, Plauener Spitze und  Lederwaren runden das Angebot auf dem Untermarkt ab und machen einen Besuch zu einem ganz besonderen Erlebnis. Die Gulaschkanone und ein deftiges Grillangebot laden außerdem zum Verweilen ein. Mühlhäuser und Gäste können so bereits am Mittwoch vor Pfingsten alles Nötige für die Festtage bei einem entspannten Bummel über den Untermarkt einkaufen.

Termin: Mittwoch (20.5.) 9 - 15 Uhr
Ort: Untermarkt, 99974 Mühlhausen