Kirmesgemeinde Mittelstraße nun in Hollenbacher Landstraße

Etwa 700 Meter vom alten Standplatz entfernt hat die Kirmesgemeinde Mittelstraße in diesem Jahr ihr neues und größeres Zelt aufgeschlagen. Wie Kirmesbürgermeisterin Mario Schmidt der Stadtverwaltung mitteilte, ist die neue Partyadresse in der Hollenbacher Landstraße 18.

"Der große Platz vor dem Zelt lädt zum Sitzen im Freien ein", so die Bürgermeisterin. "Die Stadt half uns bei der Suche nach einem neuen Standort und wir sind froh, nun bei Familie Lang unterzukommen."

Für die Anfahrt ist gesorgt. So fährt die Kirmesbahn die Gäste bis zum Zelt und ein eigener Transfer vom Kreisel bis zur Kirmesgemeinde ist ebenfalls geplant.

In der Kirmesgemeinde Mittelstraße steht in diesem Jahr neben den "Boogies" aus Leipzig und den Andrea Berg und Helene Fischer Doubles, auch "Samba Mente" und der Trommlerzug "Molhusia" auf dem Programm.

Die Kirmesgemeinde um Marion Schmidt freut sich auf zahlreiche Besucher.