Aktion „Strom soll schöner wohnen!“ der Stadtwerke Mühlhausen

Stadt und Bürger

Jetzt mitmachen: Reichen Sie Ihre Vorschläge für die Gestaltung von Stromkästen ein!

Von oben bis unten beschmiert – so fristen viele Trafohäuschen und Stromkästen in Mühlhausen ihr Dasein. Doch dem haben die Stadtwerke den Kampf angesagt: Seit einigen Jahren lässt das Unternehmen die unscheinbaren Kästen künstlerisch gestalten.

In diesem Jahr sind auch noch die kleineren Kabelverteilerschränke dran – und die Mühlhäuser selbst. Denn sie dürfen bei der Gestaltung eigene Vorschläge machen. Bei der Aktion „Strom soll schöner wohnen“ kann man sich selbst ein Objekt aussuchen und eine Zeichnung von der Verschönerung machen. Das Ganze dann – also ein Foto vom Objekt und die Skizze – per E-Mail an marketingsw-mhlde schicken.

Die schönsten Vorschläge werden dann Stück für Stück umgesetzt. Also Augen offen und Stifte bereithalten!

Schöner_strom.JPG