Rückgabe von Veranstaltungstickets/Neu: Betrifft auch "Tarzan das Musical"

Update 25.11.2021: Ebenfalls abgesagt wurde durch den Veranstalter am heutigen Tage die Veranstaltung:

• Tarzan Das Musical, geplant für 26.11.2021, 16 Uhr, Kulturstätte Schwanenteich  Die Veranstaltung ist abgesagt! Die Tickets werden an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgenommen.

Leider sind auch dieses Jahr Pandemie bedingt viele Veranstaltungen verschoben und abgesagt worden. Mit den Verlegungen der Veranstaltungen sind auch Wechsel der Veranstaltungsorte verbunden.

Der städtische Kulturbereich informiert, dass der Verkauf von Veranstaltungstickets (auch von Wiederholungsveranstaltungen) 2022 komplett neu gestartet wird. Aus diesem Grund werden Kulturinteressierte, die noch im Besitz von Veranstaltungstickets aus 2020 sind, um Rückgabe der Eintrittskarten in der Vorverkaufsstelle Tourist Information Mühlhausen gebeten.

Die Rückgabe gilt für folgende Veranstaltungen:

• Dennis Scheck – 24.05.2020 | Rathaushalle
  • Ilja Richter – 11.09.2020 | Rathaushalle
  • Weihnachtskabarett „Im Christstollen brennt noch Licht“ – 06.12.2020 | Puschkinhaus
  • Orgelkonzert zum Jahresende – 31.12.2020 | St. Marien

Die Karten haben KEINE Gültigkeit zu Ersatzveranstaltungen 2021/2022!

Die Erstattung der Veranstaltungstickets erfolgt per Überweisung. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.