Neue Online-Terminbuchung für das Mühlhäuser Bürgerbüro in der Brotlaube

Stadt und Bürger

Ein neues System, um online einen Termin im Bürgerbüro der Stadt Mühlhausen in der Brotlaube zu buchen, ist ab sofort verfügbar. Komfortabel und rund um die Uhr können so Termine vereinbart werden. Das spart Wartezeit.

Unter www.muehlhausen.de/terminvergabe/ gelangen Bürgerinnen und Bürger in das Buchungssystem.

Mit wenigen Klicks wird zunächst die benötigte Leistung ausgewählt. Die Liste umfasst 26 Punkte und reicht von „Beantragung Reisepass“ über „An- und Abmeldung von Hunden“ bis hin zu „Bewohnerparkausweis“. Es können auch mehrere Leistungen ausgewählt werden.

Der Nutzer wird sodann über die mitzubringenden Unterlagen und Kosten informiert. Im nächsten Schritt wird ein passender freier Termin ausgewählt. Nach Eingabe der erforderlichen Angaben wie Name und Kontaktdaten wird der Termin reserviert und eine Bestätigung versendet.

220104_fb_online_termin_standard.jpg