Informationen zum 24. Mühlhäuser Altstadtlauf

Stadt und Bürger

Samstagvormittag findet der 24. Mühlhäuser Altstadtlauf in der anlässlich der Kirmes festlich geschmückten Innenstadt statt. Dazu einige organisatorische Hinweise:

✅ Die Startnummernausgabe findet direkt auf dem Untermarkt statt. Im Organisationszelt können Sie Ihre Startnummern vor dem Lauf in Empfang nehmen.

✅ Eine Umkleidemöglichkeit finden Sie in der Sporthalle des Post SV am Kristanplatz.

✅ Auch Duschmöglichkeiten sind für den Lauf bereitgestellt. Hierzu steht Ihnen kostenfrei die Dusche in der Thüringentherme zur Verfügung.

✅ Alle Läufer erhalten auf der Strecke an zwei Versorgungsständen ausreichend Verpflegung. Diese befinden sich am Untermarkt (Bushaltestelle) und an der Pfortenstraße / Ecke Hirschgraben (Tilesius-Gymnasium).

✅ Alle Zielläufer erhalten eine Teilnehmermedaille und ein erfrischendes Getränk im Zielbereich.

✅ Die Siegerehrung des 1,7 km Laufes wird gegen 10:30 Uhr durchgeführt.

✅ Im Anschluss an den 5 und 10 km Lauf findet die Siegerehrung der Hauptläufe gegen 11:30 Uhr statt.

✅ Sportler und Zuschauer erwartet in diesem Jahr zudem ein vielfältiges Angebot an Informations- und Mitmach-Ständen.

✅ Bei Fragen oder Anliegen steht Ihnen die Veranstaltungsleitung auf dem Untermarkt jederzeit zur Verfügung.

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg und einen guten Verlauf sowie allen, die dabei sind, ein schönes Miteinander vor und nach dem Lauf. Unser Dank gilt allen, die zum Gelingen beitragen.

220620_altstadtlauf_2022_header_home.jpg